Connemara Gestüt Fleck
Connemara Gestüt Fleck

Flecks Look at Me

ge. 2020, Hengst, Sch., HWSD N/N

 Jährlingshengst als Fohlen prämiert, aus bewährter Anpaarung mit schönen leichtfüßigen Bewegungen, eleganter Typ mit echtem Connemara Charakter

Glenview Bob

 Geb. 2017       Wallach      Dun   Stm. 147 cm    HWSD N/N

V.: Glenayre Mystical Bobby/ Ashfield Boby                            Sparrow

M.: v. Currachmore Cashel

 

Bobby ist angeritten und  verfügt über ausgezeichnete Grundgangarten mit viel Antritt aus der Hinterhand. Er geht alleine  ins Glände und bewegt sich souverän in allen drei Gangarten.

Er ist sehr ausgeglichen, menschenbezogen, lernwillig und unkompliziert im Umgang.

Miss Laura

Geb. 2018    Stute      Stm. 143 cm.  HWSD N/N

V.v. Urrachree Clad/ Kingstown Chucky

M.: v. Monaghanstown Boy

Miss Laura besticht nicht nur durch ihre außergewöhliche Farbe, sie hat auch sehr schöne, leichtfüßige Bewegungen und ein ruhiges ausgeglichenes Temperament.

Sie ist noch voll im Wachstum und wurde deshalb noch nicht gearbeitet, ist aber absolut problemlos im Umgang.

 

 

Zu verkaufen!

Flecks Look At Me
Glenview Bob
Miss Laura