Connemara Gestüt Fleck
Connemara Gestüt Fleck

27.03.2014

 

MOUNTPLESANT LADY ist zurück von ihrem Besuch auf dem Gestüt Roosenhof, wo sie von dem Hengst ELDORADO ROCK von EL LARRY gedeckt wurde.

07.04.2014

 

Alice und Gundi haben die Weidesaison eröffnet. die beiden alten Damen konnten es kaum erwarten, ich hatte Mühe, sie beim Weg auf die Koppel zu bremsen. Ich wünsche den beiden, dass sie noch viele schöne Weidesommer geniessen können.

12.04.2014

 

Heute früh Ultraschall bei Mounty - sie ist trächtig!

1.05.2014

 

Alice, meine treue Weggefährtin über viele Jahre feiert heute ihren 32 Geburtstag!

1.05.14

 

Slieve Bloom Lily haben wir heute auf dem Roosenhof abgeholt, wo sie von Eldorado Rock gedeckt wurde.

10.05.14

 

Unsere Stutenherde ist wieder auf der Sommerweide.

16.05.14

 

Cookies Cream wurde heute kastriert.

23.05.14

 

Heute muß ich leider ein trauriges Update machen:


Gestern morgen mussten wir unseren geliebten Shadow einschläfern lassen. Seine Rückenbeschwerden waren so schlimm geworden, dass es einfach das Beste für ihn war.


Er kam erst im Alter von 7 Jahren zu uns und verbrachte mit uns 6 wundervolle Jahre.

Wir werden ihn sehr vermissen...

29.05.14


Ein Haus ohne Golden Retriever ist kein Heim- deshalb haben wir den kleinen Eliott zu uns geholt! Ich hoffe, mit ihm zieht auch wieder Glück und Freude bei uns ein.

17.11.14

 

Unser Stuten sind von der Sommerweide zurück. Gundi und Alice geniessen die Morgensonne auf der Winterkoppel.

28.12.14

 

Der Schnee lies in diesem Jahr lange auf sich warten. Unser Jungvolk freut sich darüber, dass er doch noch gekommen ist.

Zu verkaufen!

Flecks Luke Skywalker
Alle vier Jährlinge
Flecks Lennon
Flecks Enya
Flecks Midnight Magic
Druckversion | Sitemap
© Angela Fleck