Connemara Gestüt Fleck
Connemara Gestüt Fleck

Wir werden dich nie vergessen....

Shadow - unser Golden Retriever Rüde

Hallo, mein Name ist Shadow und ich bin ein Golden Retriever, geb. 2001 in den USA.


Mit meinem früheren Herrchen bin ich ganz schön herumgekommen und habe auch eine Zeit lang in Italien gelebt, bevor ich nach Deutschland kam.

Dann bekam mein Herrchen einen erneuten Auslandseinsatz und konnte mich nicht mehr mitnehmen.

Zum Glück war mein neues Rudel - die Familie Fleck gerade auf der Suche nach einem neuen Hund und fand meine Annonce in der Zeitung. Sie holten mich noch am gleichen Morgen ab, das war im Januar 2008.


Seitdem lebe ich hier in Obergeiersnest und fühle mich sehr wohl.

Ich habe nur Angst, irgendwann wieder umziehen zu müssen, deshalb mag ich es nicht so, wenn mein Rudel in Urlaub fährt, auch wenn ich mit darf...

Ich komme jetzt auch so langsam in die Jahre und bin nicht mehr so gut zu Fuß. Trotzdem freue ich mich imer über Besuch in meinem Revier.

Kommt doch einfach mal vorbei

 

Gruß, Shadow

Mein Frauchen hat versprochen, hier bald noch mehr Fotos von mir zu zeigen, wenn sie die Zeit dazu hat...

Und ich weiß, es gibt da einen Ort, wo wir uns irgendwann wiedersehen....

Unser geliebter Shadow ist über die Regenbogenbrücke gegangen,

am Donnerstag den 22.05.2014 hat er uns verlassen und lebt jetzt, ohne Schmerzen,

an einem besseren Ort.

Zu verkaufen!

Flecks Luke Skywalker
Alle vier Jährlinge
Flecks Lennon
Flecks Enya
Druckversion | Sitemap
© Angela Fleck